Die Jugendlichen waren wieder am Wasser und haben sich um 7:00 Uhr am Hafen zum Jugend-Ananageln getroffen. Bei bestem Wetter und mit guter Laune wurde geangelt und weil wir noch in der Schonzeit waren, wurde versucht, einen Friedfisch an Land zu ziehen. Ein Fisch wurde gefangen und am Ende Biss doch tatsächlich noch ein kleiner Zander beim einholen der Angel auf einen Tauwurm. Da er untermaßig war und die schon erwähnte Schonzeit noch nicht vorbei war, fand der Fisch den Weg zurück ins nasse Element.
Um 10:00 Uhr startete dann der Angler-Flohmarkt auf dem Vorplatz vor dem Vereinsheim. Mit 9 Verkaufsständen und einigen Besuchern war der Flohmarkt ganz gut besucht und es konnten einige Angelsachen an den Mann / die Frau gebracht werden. Auch die Jugendgruppe hatte einen „Nostalgie – Stand“ und hat verschiedene Retro Angelsachen verkauft. Ein Kunde erzählte, dass eine Angelrolle, die auf dem Verkausfstisch lag, mindestens schon 60 Jahre alt sei… Im Vereinsheim gab es während der Veranstaltung Heiß- und Kaltgetränke und wie auch schon im vergangenen Jahr, gab es wieder Hot Dogs. Das Tresenteam wurde dabei Tatkräftig von den jugendlichen Unterstützt und bedankt sich auf diesem Wege noch einmal bei Lenny, Torben und Jeremy.
Und hier noch ein paar Eindrücke in Bilderform. Wir freuen uns auf den Flohmarkt im kommenden Jahr und wünschen uns noch mehr Stände und Besucher.